Über 7.600 Kilometer Abenteuer…

… und eine Atlantiküberquerung haben erst kürzlich die Hoolgaascht-Gins hinter sich gebracht bis Sie bei der freudigen Empfängerin heile angekommen sind. Hier der Erfahrungsbericht mit Bildern:

Wie der Hoolgaascht Gin nach Kanada kam

Nach 22 Jahren war es doch mal an der Zeit, ein paar ehemalige Mitschüler zu treffen, dachte ich mir. Und was bringt die lockere Plauderei ans Licht? Mein Schulkamerad Marco Hage war unter die Gin-Brenner gegangen. Die Neugierde war geweckt und am nächsten Abend ging es zu der Brennerei, in der der Hoolgaascht Gin zu seinen Prozenten kommt. Nach ausgiebiger Verkostung wollte ich auch in meiner neuen Heimat Kanada nicht auf diesen Gin verzichten.

Doch es sollte ein weiteres Jahr vergehen, bis ich endlich meine Hoolgaascht Gin Bestellung durchgab und eine Flasche des Pink Gin und eine Flasche des goldenen Aged Gin sich auf den Weg nach Kanada machten. Und zehn Tage später war das Paket tatsächlich im Dorf Caroline, im Westen der kanadischen Provinz Alberta angekommen. Unversehrt und heiss ersehnt. Vielen Dank an dieser Stelle an Marco’s Verpackungskünste und die prompte Zusendung!

Der Gin ist perfekte Inspiration zum Verfassers meines zweiten Buches und eine Idee, den Hoolgaascht Gin in diesem Werk zu verewigen, gibt es auch bereits. Ich bin sicher, dies werden nicht die letzten Gin Spirits sein, die sich auf den Weg über den großen Teich machen.

Wer Lust hat, mehr über den Genuss des Gins und über mein Leben als Autorin auf meiner Ranch im Schatten der Rocky Mountains zu erfahren, kann gerne im Blog auf meiner Homepage vorbeischauen: www.nataschabirovljev.com