Die Werbetrommel rühren…

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte – nach der Spitzenauszeichnung des Aged Gins – gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren, um Gedanken zu fassen wie man beide Medaillen meiner Gins bestmöglich für Werbezwecke nutzen kann.

Nach reifender Überlegung habe ich mich entschieden, große Plakate für Messen oder auch fürs Schaufenster drucken zu lassen, die von Ihrer Wirkung her ins Auge fällt und zum Nachdenken anregt. Es gingen mir viele Sätze durch den Kopf, wie bspw. „Nach mir die Gin-Flut“ oder „Der Gin des Lebens“, jedoch passte dies nicht unbedingt zu meinem minimalistisch designten Etikett. Folglich wandte ich mich von diesen Überlegungen ab, und nahm einfach ein Schlagwort in die Portraits mit auf (Siehe Abbildung 1 & 2). Auch die schiere Größe ist beeindruckend mit 100 x 70 cm, was ein richtiger „Hingucker“ ist…

 

Abbildung 1

 

Abbildung 2

 

Aktuell zieren diese Bilder einerseits die Räume der Ilge-Bar, und das Schaufenster vom Seifried 2 in Schwäbisch Hall. Ich hoffe Sie gefallen auch Euch!!